Unser Unternehmen

EINSTEIN Versicherungsmakler GmbH
Südtirolerstraße 5
4020 Linz
office@einstein-versicherungsmakler.at

Die Einstein Philosophie

Ein Versicherungsmakler für Haus, Hof und Auto - DAS SIND WIR NICHT.

Wir nehmen uns der Themen uns Risiken an, welche für Unternehmen oder ganze Branchen existenziell und für ein Standard-Versicherungsmodell zu komplex sind.

Dazu braucht es Erfahrung und Spezialisierung, welche wir und unsere Partner bieten können. Und genau DAS unterscheidet uns bei unseren Themen und Schwerpunkten von anderen Versicherungsvermittlern. Wir machen weniger, dafür aber HOCHSPEZIALISIERT.

Das sind Ihre Vorteile bei Einstein

Lösungen

Wir verkaufen keine Versicherungen, wir begegnen Risiken mit abgestimmten Deckungskonzepten.

Erfahrung

Wir und unsere Partner haben jahrzehntelange Erfahrung bei der Erstellung von betrieblichen Deckungskonzepten und gemeinsam mit Versicherern Lösungsmodelle für ganze Branchen entwickelt.

Profession

Wir und unsere Partner erstellen diese komplexen Lösungen LAUFEND, darauf haben wir uns spezialisiert. Schließlich lässt man sich ja auch lieber von einem Chirurgen operieren, dessen Fachgebiet es ist und diese Operation laufend durchführt…

Das Team


Franz Prömer

Gesellschafter-Geschäftsführer

Dr. Helmut Tenschert

Gesellschafter-Geschäftsführer